Menu

Wareniki mit Kartoffelfüllung

Herzhafte Gerichte

Wareniki mit Kartoffelfüllung

Zutaten:

Für das Wareniki mit Kartoffelfüllung Rezept benötigt ihr folgendes:

- 800g Mehl

- 300ml Lauwarmes Wasser

- 1 TL Salz für den Teig

- 600g Kartoffeln

- 1 Ei

- Zwei Zwiebel

- etwas Butterschmalz

- Gewürze (je nach Geschmack)

- 1 Brötchen oder Toastbrot

Wareniki mit Kartoffelfüllung Rezept:

Video

Im unteren Video seht ihr das Wareniki Rezept praktisch umgesetzt, außerdem gelangst du auch unter dem folgenden Link Wareniki Video, ebenfalls auf das Video auf unserem YouTube Kanal. Hinterlasse einen Kommentar auf unserem YouTube Kanal, wenn dir das Rezept gefallen hat oder schreibe uns dort was wir besser machen können. Wir freuen uns über jedes Feedback, dass hilft uns, unser Angebot, für dich besser zu gestalten.

Hier ist ein älteres Wareniki Video von mir, dass ist eine Variante mit Erdbeeren.

Habt ihr Lust auf weitere Gerichte?, dann klickt auf eine der folgenden Kategorien: Russische GerichteDesserts & Gebäck, Herzhafte GerichteSalateSuppen.